Dienstag, März 23, 2010

Punk-o-matic Flashgame

"Es gibt viele Dinge auf dem Planeten die zum verwesen verurteilt wurden:
Youtube Poop
Blogger Poop
Flashgames."

"Doch heute stelle ich mir selber das Flashgame 'Punk-o-matic' vor!"
"Punk-O-Matic? Was zum heiligen nochmal' ist ne' Punk-o-matic?"

Punk-o-matic ist ein Punk-o-tastisches Flashgame, also ein Comp Uter Spiel welches man locker flockig im Browser spielen kann.

Der Sinn des Spiel ist kurz gesagt:
Du hast eine Band - Mach PUNK MUKKE!


Ich selber bin kein Punk. Bin aber der Kultur keineswegs abgeneigt und springe deshalb auf die Grundidee an.
Mit einem Mausklick setzt ihr Noten, zum löschen muss man noch eine Taste gedruckt halten.
Die Band spielt nach eurer Musik. Der Sound ist rau, aber keineswegs schlecht. Es ist eben "oldschool" punkig.

Ein Flashgame welches ich mit gutem herzen empfehlen WILL.



Achja Punk-o-matic 2 bietet neben den Song creator, 4 Bandmitglider, Karrieremodus, Gameplay à la Guitar Hero, Charakter designer à la Oblivion und Eastereggs auch noch sehr viel mehr Gitarren Riffs!

Kurz Anweisung für den PC Benutzer #1948282: SPIELEN!


Google Suche: Punk-o-matic ; Punk-o-matic 2



PS: Ich poste NIE WIEDER - NIE NIE WIEDER AUF DIESEM BLOG EINE "U R L".




nie wieder!