Donnerstag, Dezember 17, 2009

Youtube Rates / Bewertung vorantreiben!

5 Sterne Sache...

Fünf Sterne sind "normal". 4-3-2-1 sind ein Zeichen für "schlecht"!
So ist die gegenwärtige mentale Einstellung zu den 5 roten (Kommunismus =S?) Sternen in der allgemeinen Youtube Community.
Dennoch sind einige User (auch deutsche) daran interessiert diesen "Wahn" zu bekämpfen. So werden beispielsweise die Bewertungen in den eigenen Videos deaktiviert. Oder die User Bewerten wirklich EHRLICH.



5 Genial! - 4 Echt cool - 3 Sehenswert - 2 Nichts Besonderes - 1 Öde



Die 5 Kategorien.. So empfinde Ich sie.

5 Sterne:
Dieses Video ist mein absoluter Favorit! Es ist ein Genuss! Ich habe danach gesucht, es gefunden und ich habe gelacht, geweint und wurde an Erfahrung reicher! Es ist die Erfüllung meines Lebens und es ist ein Teil von mir. Ich richte meinen Respekt an den Künstler! Es ist Genial!

4 Sterne:
Das video war echt Krass, ich meine echt geil. Tolle Einlagen, auch mal was neues.. gutes Design und es hat mich kurz vor dem Wahnsinn gerettet. Würde ich mich auch in 'ner Woche noch einmal ansehen. Echt cool.

3 Sterne:
Mhh. Hab ich die Reportage nicht schon einmal gesehen? Mhh.. Insgesamt ganz aufklären und auch ganz nett. Das Video hat mir ganz gut gefallen ist aber nicht der Rede wert. Villeicht interessiert es einen meiner Freunde dem das Thema zusagt. Sehenswert.

2 Sterne:
Aha.. Die Qualität lässt zu wünsche übrig.. naja es hat gute Ansätze ABER es trifft nicht meinen Geschmack und es ist einfach nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Das Thema ist auch schon abgekaut und es kauft euch keiner mehr ab. Nichts besonderes also..

1 Stern:
Oh gott. Was soll der Ton da am Anfang? Und das Bild ist schrecklich.. Was soll das dort darstellen o.Ö? Ähem.. naja danke, dass du meine Zeit verschwendet hast. Öde!





Sterne Zauber!


Es gibt einige möglichkeiten für den einfachen User von Heute um sich Sterne dazu zu verdienen:

- Bewerten mit eigenen 2. Account
- Persönliche Anfrage für eine Bewertung
- Bewertung für einen Gegendienst (z.B zurückabonnieren, Bewerten oder Kommentieren, etc.)
- Bewertung per Bot




Fragwürdige Tools zum Steigern



Es gibt einiges an Software im WWW um deine Video Bewertungen zu erhöhen. Diese Programme sind überwiegend Kostenpflichtig. Doch meist gibt es eine kostenfreie Trial (Demo) Version dieser Programme zum testen.

Meine Erfahrung:
Durch die Benutzung dieser Programme heimst man sich schnell Glücksgefühle UND viele Probleme ein.


Ja leider ist es ernüchternt. Die Youtube Algorithmen sind nicht perfekt wie wir wissen, dennoch sind einige meiner Video "gefreezed". Das heißt: Video Aufrufe werden nicht mehr gezählt bzw. Bewertungen werden nicht mehr registriert.


Zum suchen nach solchen Programmen bei Google folgendes eingeben:
Youtube Rater Bot Boost Tool Free