Dienstag, März 23, 2010

Sinn des Blogs (Nur damit ich es nicht vergesse)

ALSooooooooooooooooooooo.

Um mit den Worten des Nerdcore Künstler "MC Frontalot" zu beginnen:

" I HATE YOUR BLOG. IT'S INCREDEBLE TERRIBLE AND BAD! "
(auch als mp3 erhältlich - google: Frontalot)

Ich bin ein Indy, Nerd, Otaku, Freak.
Ich will einen Blog "machn'" der locker ist.
Den ich spontan schreiben kann.
Ohne Konzept.
Mit.
Vielen.
Umbrüchen.


Etwa wie Coldmirror...

Wo wir beim Thema wären.

YOUTUBE - WANNABEES.

Ich bin jemand der versucht ein original zu sein. Mal sehen ob ich das schaffe.
UND wenn jemand tatsätzlicheschschsses auf die Idee kommt... auf diese LÄCHERLICHE Idee kommt diesen - pardon - MIST zu lesen, also quasi mit den Synapsen zu verarbeiten dann ist der Schachtelsatz echt fürn' Arsch.


Ich werde sehen...
Ich werde sehen...TM