Montag, Januar 24, 2011

Scheiß Social Share Buttons

WIRKLICH JEDE SITE hat so ne kack bar mit fb, twitter, flickr und xing..
Share this article with your friends! Yeah they really need to know this extreme nerdy, technical information! Show it your followers and continue spamming the whole net.

Und voralle das Argument: "Ja, aber so funktioniert nun einmal das Interwebs. Wenn niemand verlinkt dann wird es auch nicht gefunden." - Ja, aber so funktioniert nun mal das Internet. COPY, PASTE.

Ich hasse diese Bars und facebook icons wo ich dann immer auf ne Fanseite komme und die eigentlich Website verlasse.. Pinnwand checken, Info checken, gucken ob sie nen individuellen Reiter erstellt haben und dann wieder weg.

Also nee.. und vorallem Twitter. Ich mein Hallo? HALLO?
Ich poste doch nicht so eine automatisch generierte degenerierte Sache. Nein. Ich bin doch kein bot. Ich nehme mir die Zeit: COPY & PASTE, davor noch schön ne kleine Beschreibung einfügen. Eben mit liebe gemacht..

Ich hasse diese Widgets (Ich hasse auch dieses Wort.)
Die meisten machen diese ganzen Icons, Bars, Javascript kacke, etc. auch nur noch aus Gewohnheit auf die Webpage. Einfach weil man optionen anbietet.. damit der User sich nicht völlig nackt fühlt und am ende noch denkt: Mhhhhhh ich finde den Artikel gut.. ich werde ihn post---- OHHH: EIN FACEBOOK SHARE ICON!? Diese Abkürzung kommt mir gerade recht! Bin ja auch in FB eingeloggt. *Klick auf FB Icon* *Tab öffne* *8 Sekunden warte* *bestätigen der nachricht zum posten* *roboterhaftigen text and alle seine FB freunde send*

Ich mag es nicht.
Nee... LÖSCHE diese Scheiß Widgets BITTE raus. Danke... oh my..